Notdienst im Winter

Der Notdienst kommt auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Ab 1. Oktober bis 31. März ist unser Notdienst direkt geschaltet :

unter                  04853/881980

erreichen Sie auch außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende unsere Monteure.

In den vergangenen Jahren haben wir den Notdienst erst ab 1. November angeboten. Da es in diesem Jahr schon im Oktober sehr kalt ist, haben wir diesen Service für unsere Kunden bereits einen Monat früher gestartet.

Wir haben 3 Auszubildende

Leon Schlömer / Rene Tranchant / Björn Lausen

Seit September 2015 haben wir drei Auszubildende zum Anlagenmechaniker für Heizung und Sanitär.

Am 1. August kam Rene Tranchant zu uns; er ist schon im dritten Lehrjahr, sein bisheriger Ausbildungsbetrieb konnte die Ausbildung nicht weiter fortsetzen.

Leon Schlömer begann bei uns im vergangenen Jahr, er ist nun im zweiten Lehrjahr.

Björn Lausen startete seine Ausbildung hier am 1.9.2015.

Erhöhte Fördersätze bei Heizungsrenovierung

Auch dazu beraten wir Sie wie immer : umfassend und kompetent.

Seit dem 1. April 2015 werden von der BAFA private, gewerbliche und kommunale Investitionen in Heizanlagen, die erneuerbare Energien nutzen, gefördert. Besonders die Fördersätze für die Bereiche Solar, Biomasse und Wärmepumpe wurden deutlich erhöht, primär im Gebäudebestand, aber auch beim Neubau.

Hier finden Sie alle Informationen ganz ausführlich:  zur BAFA

Selbstverständlich erledigen wir für Sie alle Anträge mit den benötigten Unterlagen.

 

nach oben